das schönste geschenk meines lebens





Als Barbara erfährt, dass ihr Ehemann sie zum wiederholten Mal betrügt, hält sie es nicht mehr zuhause aus.

Sie stürzt sich in ein Abenteuer.

Beim täglichen Espresso in der Cafeteria gegenüber fragt sie kurz entschlossen den freundlichen italienischen Besitzer, ob sie ihn zu einem kostenlosen Urlaub einladen darf.
Da er weder Frau noch Kinder hat, geht er zögernd auf ihren Vorschlag ein,
besteht aber auf einem anderen Reiseziel.

Auf der Reise nach Capri merkt man schon, dass beide gut zusammen passen und eigentlich scheint einigen schönen Tagen nichts im Weg zu stehen.
Aber im Hafen angekommen, wartet seine ganze Familie schon auf ihn.
Barbara fühlt sich ausgenutzt. Sie will Enrico bis zur Abfahrt nicht mehr sehen, und zieht allein In ein Hotel.

Der Italiener aber musste nach Capri reisen, da die Familie ein Anwesen besitzt, das verkauft werden soll, weil alle Geld brauchen.

Nachdem Enrico Barbara überredet hat, nun doch bei ihm zu wohnen, denkt seine Familie, sie sei die potenzielle Käuferin. Dasselbe denken ihre Mutter und ihre beiden Töchter, die Barbara nachreisten, um doch noch ihren 50.Geburtstag mit ihr zu feiern. Weitere Missverständnisse machen das Chaos perfekt. Um wieder zur Ruhe zu kommen, flieht Barbara nach Hause zurück, wo Ihr Mann auf eine Versöhnung hofft. Aber dort liegt auch ein Brief von Enrico...



Dieser Film wird gerade produziert - Infos und Fotos später!

zurück